Vorstand

 

Obmann Rudi Joham 

Obfrau Martina Lichtenegger

Marlene Klinger, stv. Obfrau


Herbert Lichtenegger, Chorleiter

2001 war der Beginn der Packer Sänger; die erste Zeit als Kirchenchor wurde vor allem durch kirchliches, geistliches, Weihnachts- und Advent-Singen geprägt. Das Engagement und die Freude an diesem Hobby war es wohl, das unsere Sängerinnen und Sänger bewog, einen Chor zu gründen und die Liedauswahl in alle Richtungen auszuweiten. Singen ist aber nicht nur dafür da um diverse Feierlichkeiten zu umrahmen, Singen soll vor allem für den Chor selbst sein. Sänger sollten sich gerne treffen, Singen sollte entspannend wirken, es sollte einen von den Alltagssorgen lösen. Eine Probe sollte Spaß machen, Sängerinnen und Sänger sollten sich untereinander gut verstehen, nur so können Körper zu Klangkörpern werden. Nur Harmonie kann klingen… Ich wünsche unserem Chor dazu noch viele schöne Jahre.

 

Maria Tonschütz, Schriftführerin

Marlene Schuster, Schriftführerstellvertreterin

Siegfried Stangl, Kassier

Maria Kormann-Klement, Kassierstellvertreterin

Waltraud Feimuth, Organisationsreferentin